Freitag, 7. September 2012

Lichtblick


Halli Hallo meine 15 fleißigen Leser/innen.!
Ich hatte mal wieder lange Weile und habe fotografiert.
Es ist meine Bettbeleuchtung. Ich liebe sie aber egal.Jetzt zu den Bildern. (:



Was habt ihr an euerem Bett oder ect. im Zimmer was ihr braucht oder liebt.? C:
~> schreibt es mir in die Kommentarbox.



-----> mehr Bildchen zu meinen "Bettlichtern" seht ihr in der Bildergalerie.(:

23 Kommentare:

  1. hab auch ne nachtlampe und handy sowas halt

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar.(;
    klar schau ich mal vorbei(:

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Yvonne.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr und jaa das ist der Stausee! <3

    AntwortenLöschen
  4. huhu.(:
    uhhi. ja ich habs erkannt.
    aber echt toll die bilder. *-*

    AntwortenLöschen
  5. wenn du es genau wissen willst, einen pinken dildo nicht an meinem bett sondern únterm bett :D

    PS: schöne Bilder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Danke, für dein liebes Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :-)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich fang dann mal an, ich würde mich freuen, wenn du mich dann auch verfolgst :-)

    Liebe grüße♥
    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bitte.
    ja klar folge ich dir.
    danke<3

    AntwortenLöschen
  8. Hei! Danke für deinen goldigen Kommentar! (:
    Ich hab schon mal den Anfang gemacht, jetzt bist du dran .. Dann haben wir gleich viele Leser ;D (: <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Gern habe ich Lust auf Gegenseitiges Folgen :)

    Ich bin jetzt deine neue Leserin. Bitte vergiss nicht mich auch zurück zu verfolgen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kleines!
    Über meinem Bett hängt eine Collage und eben auch so eine Lichterkette. Ich mag die Wärme dieses Lichtes sehr gerne <3

    Danke für deine lieben Worte und klar finde ich gegenseitiges Folgen klasse! Ich fange dann mal an^^

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    http://himmelstanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch eine riesen photocollage.(:
    jo. stimmt. <3

    bitte.*-*

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein schöner Blog (:
    Bin begeistert (:
    Du hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  13. danke.(:
    das freut mich ehrlich.
    ich schau mal bei dir vorbei.<3

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Du fragtest wo die verlosung ist? Du musst nur den von mir oben geposteten Link nehmen und das ist sie schon! :)

      Löschen
  15. toller Blog und wuuunderschöne Bilder ...Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :) Lena<3

    AntwortenLöschen