Donnerstag, 20. September 2012

Kette*-*

Hey meine 32 wundervollen Leser/innen.! *-*
Ich weiß habe schon lange nichts mehr gepostet aber Heute nehm ich mir mal wieder die kurze Zeit.(:
....ein kuzer aber auch wichtiger Post.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mal jemanden unbedingt braucht und du aber nicht weißt ob du es ihm sagen sollst o. überhaupt zu ihm gehen.?!
Manchmal fragt man sich auch wo einfach nur die andere Hälfte von einem ist. Wo.?!
Aber egal zu den Bildern.(;

~> es ist meine Kette die mir viel bedeutet und die ich wunderschön finde.! *-*

















~>man braucht einfach Dinge die einem was bedeuten.

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, Kleines! Sachen bei denen unser Herz höher schlägt, sind wichtig. Kleine Schmuckstücke verschönern das Leben und machen uns glücklich <3

    Und Glückwunsch zur Verdoppelung deiner Leserzahl! Siehste, das geht ruckzuck!

    Drück dich ganz lieb,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. jo. das stimmt. <3

    ja endlich. schon 32.*-*

    danke. auch zurück.(:

    yvonne.C:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Bilder und einen wunderschönen Blog hast du *o* :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. süße kette ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. echt?
    ist ja cool!
    kennst du dich gut mit analogen kameras aus? :)

    AntwortenLöschen