Samstag, 6. April 2013

New!



Hey Leute!(;
Eine meiner besten Freundin ist Celine!
Sie liebt fotografieren genau wie ich und sie macht fantastisch schöne Bilder!!*-*                
Deswegen habe ich mir überlegt, werde ich ab und zu mal ein paar Bilder von ihr euch zeigen!
Ich würde mich richtig doll freuen, wenn ihr viele viele Kommis schreibt ob euch die Bilder gefallen!


Das wäre richtig nett von euch und so kann sie sich rreuen, sieht das sie auch anderen gefallen und sie bekommt Anregung neue zu schießen!!!




so die ersten........






Das ist so süß!
Ich liebe dieses Bild!*-*





3 Kommentare:

  1. die sind echt richtig schööön !(:

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Sie wird sich bestimmt freuen!;*

    AntwortenLöschen
  3. bei dem zweiten bild passt der effekt sehr gut!

    ich wollte dir danken für deinen kommentar - freue mich,
    dass die bilder gefallen gefunden haben:-) aber ich bin
    nicht für gegenseitiges folgen.. versteh mich nicht falsch,
    aber wenn mir ein blog sehr gut gefällt, dann verfolge ich
    ihn auch, weil ich mehr sehen will.

    hoffe, dass dir das fotografieren trotzdem spaß macht!;-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen