Sonntag, 3. Februar 2013

colour your life



Hey meine (jetzt sogar schon 83) liebe Leser/ -innen.!
Ich weiß, ich habe leider jetzt schon eine Weile nichts mehr gepostet wieder wegen Schule.
Heute ist der 2. Ferientag und in den 2 Tagen sind schon wieder so viele Bilder entstanden,
 die ich euch in den nächsten und dem heutigen Post(s) zeigen werde.
Ich hoffe sie gefallen euch.(;


Nun noch was, was mir wichtig ist.;D
Meine beste Freundinn und ich haben seid dem 10. Januar einen Blog zus. wo wir immer Bilder von uns und
unserem Alltag zeigen.

Wir haben auch schon eine Aktion gestartet und hoffen das wir viele Antworten/ Links bekommen.
Das ist diese Aktion:
1. Sucht euch ein Bild wo zwei freunde drauf sind. (z.B. auf We heart it,...)
2. Von diesem Bild kopiert ihr den Link und fügt ihn unter diesen Post oder den Folgenden ein.
3. Wartet darauf bis wir euer Bild nachstellen.(:

Bitte, bitte fleißig uns schreiben und bei unserem Blog vorbeischauen, Kommis da lassen& folgen.
Wär echt total nett von euch.! *-*



Eyeview--> unser Blog. *-*



colour your life







Schaut doch bitte vorbei. Schönen Abend euch allen noch.(;

Kommentare:

  1. ich finde euch beide einfach nur süß & ich stelle euren Blog bald vor , ich wollte es eigentlich heute machen , aber dann wären es zu viele gewurden und irgendein Blog wäre untergegangen ! (: nächstes wochenende oder früher stell ich euren vor !!! (: aber deine bilder konnte ich auch nicht runterladen,die sind geschuetzt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.(;
      ist ja ok. ne so schlimm.;D

      hmmm. weiß ne warum. kann ja mal schauen. wird schon klappen.(;

      aber trotzdem DANKE.:*

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Richtig toll und kreativ :-) Macht weiter so

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja hat grade geklappt :D also euer blog folgt bald ,ich finde den echt super (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Wow...tolle Bilder! Das mit den Farben an den Händen sieht super aus :D
    Klar können wir uns gegenseitig folgen ;)
    Ich fang dann mal an :)

    Liebste Grüße, Jamie

    *hier*

    AntwortenLöschen