Samstag, 26. Januar 2013

as free as a bird

as free as a bird











Wie gefällt euch mein neuer Header.?!


7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Die haben alle etwas vom gewissen "etwas". Irgendwie mag ich total den Kontrast zwischen dunklen Dachziegeln und hellem Schnee. Und dann noch mit den Raben drauf, wirklich schöne Fotos mit toller Atmosphäre.


    Zu dem Header, schöne stimmige Farben, die, wie ich finde, super zum restlichen Blog passen.
    Für meinen Geschmack ist er allerdings etwas "Glitzerüberladen" (diese aufhellende Punkte^^)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. klar mal vorbeischauen.(;

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen xD ? Wenn ja schreib eine Kommi unter meinen letzten Post

    xoxo Rita
    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder :))
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://www.takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen