Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtszeit...


...schönste Zeit.!
Ich liebe die ruhige und angenehme Weihnachtszeit so sehr.
Und ihr eig.?!



" Räucherhäusel"












Die Kamera war voll beschlagen. ;D












Schneesternchen


Kommentare:

  1. Die ersten Tage nerven mich diese Weihnachtsirren unheimlich, aber ab den ersten Advent zieht bei mir auch langsam dieses freudige Erwarten ein! Schöne Bilder und falls wir uns nicht mehr lesen sollten --> ich wünsch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön.<3

    und sehe ich auch so. ehrlich,.(:

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :) ich finde deinen Blog aber irgendwie etwas unübersichtlich..
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. es ist etwas doof, dass man nicht direkt auf die Posts kommt, wenn man auf den Blog kommt. Ich habe erstmal eine Zeit gebraucht, mich zu orientieren und zu kapieren, was du hier eigtl machst :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein nettes kommentar (:
    ich halte nicht sonderlich viel von verfolgen anfragen, also nein :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen