Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen kommt der Weihnachtsmann......


Hey.(:
Wie schnell geht die Zeit leider nur um.....
Morgen ist Weihnachten und das Jahr sagt auch bald " Ade".
Vor kurzem war es noch Sommer und wir waren baden und konnten in kurzen Klamotten rum rennen.
Naja, ich hoffe, dass so schnell wie der Sommer gegangen ist, er auch wieder kommt.

Jetzt freu ich mich erstmal auf Weihnachten, die Geschenke und auf Silvester.

Falls ihr nichts mehr von mir hört, ich wünsch euch einen fleißigen Weihnachtsmann 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Rockt die Bude, Leute.! ;D











Das "Zwischending" [Herbst] kann aber auch fantastisch sein.








Kommentare:

  1. Schöne Bilder *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen