Montag, 31. Dezember 2012

Goodbey 12. Hello 13


Soooo. (;
Wie versprochen kommt der heutige Post, mit noch ein paar Fotos,
wo ich dies und das ausprobiert habe.(:















Upss...hinter her war Muttis schöne Vase kaputt. >.<










~>Und ich.?!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und fantastischen Rutsch ins neue Jahr. :*

Kommentare:

  1. deine Bilder sind auch echt schoen, das hab ich mit photoshop gemacht und dann hab ich noch picmonkey benutz kostet aber mitlerweile auch deswegen benutz ich das nicht mehr oder auch ganz gut ist photoscape :D viele Liebeeee grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog. :) schöne Bilder.
    Liebe Grüße. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Idee.
    Du has das nicht bei Tageslicht fotographiert, oder? Ich finde Lampen nehmen Bildern leider immer etwas an Farbkraft.
    Dem viertem Bild hat das aber anscheinend nichts gemacht, das zieht ja förmlich die Blicke auf sich, sieht hammer aus

    AntwortenLöschen
  4. danke.(:
    naja eig. schon.
    nur halt noch extra lämpchen.(;

    AntwortenLöschen