Sonntag, 4. November 2012

La- La- Laub


Hey meine tollen 47 Leser(-innen).!
Heute nur noch mal ein paar Herbstfotos.(:







Bunt sind schon die Blätter. ;D








Der Baum war so cool.!(:





17 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Das Dritte ist am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich Lust, ich fang schon mal an mit dem folgen ;)

    LG Theresa <3

    AntwortenLöschen
  3. klar, fang einfach an, ich folg dan zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, danke für den lieben Kommentar :)
    Ehrlich gesagt bin ich nicht so für ggs Verfolgen, wenn dir mein Blog wirklich gefällt kannst du ihm auch folgen ohne das ich es bei deinem tue, aber danke :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Echt schöne Bilder!
    Love, Paula ♥
    http://daydreamer-paula.blogspot.de/
    Vlt. hast du ja mal Lust vorbei zu schauen und ich freue mich über jeden neuen leser! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      klaro schau ich mal vorbei.(;

      Löschen
    2. hey du,
      ich glaube, dass du das falsch verstanden hast! ich will nicht gegenseitig folgen! ich habe nur gefragt, ob du mal lust hättest bei mir vorbei zu schauen! :)
      love, paula ♥

      Löschen
  6. klar hab ich lust auf ggs folgen:)
    sag mir, wenn du mir folgst,dann folge ich zurück!:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne bilder, schöner blog. bock auf gegenseitiges folgen? habe schon mal angefangen.♥

    AntwortenLöschen
  8. ich Liiiiiebe deine Bilder einfach (: ich freu mich schon auf die nächsten,magst du mir vllt auch folgen (: :D

    AntwortenLöschen
  9. dankeschööööööön.<3
    ich erst deine.*-*

    klaro.(:

    AntwortenLöschen