Gästebuch


Hey.....hier ist mein improvisiertes Gästebuch ;D .


"Euer- Buch"

Hier ist Platz für eure Ratschläge, Tipps und Anregungen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was euch an meinem Blog und den  Bildern gefällt.
Kritik.?! ....brauch ich auch.
Und auch Fragen beantworte ich gerne c:
Also...nutzt einfach den Kommi-Button oder die Kommi-Box unter dem Text und schreibt, was ihr zu sagen/fragen habt.!

114 Kommentare:

  1. hey c:
    ja ich hab lust auf gegenseitiges folgen (:
    ich hab schon :D

    AntwortenLöschen
  2. schön. *-*
    danke.
    ich dir auch. C:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein Kommentar.
    Bin gespannt auf deine post und
    willkommen in der blogger Welt :) <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder <3 ggs folgen - ich fang mal an :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, du hattest gefragt wegen gegenseitigem Verfolgen.
    ja gerne ich fange dann mal an.
    wegen der Blogvorstellung, schau regelmäßig auf meinem Blog vorbei dann verpasst du auch nichts ;)
    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!♥
    Ich find deine Bilder echt klasse! *-*
    Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  7. bitte.!<3
    denke.*-*
    ich folge dir jetzt auch.(:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne :)
    Ich folge dir, nun bist du dran ;)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Deine Bilder sind wirklich toll, sehr inspirierend!

    Lieben Gruß! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. okay, ich fang mal den verfolgen an (;
    und dankeschön:*

    AntwortenLöschen
  12. hey! :*
    danke, für deinen ganz süßen kommentar :)
    klar hab ich lust auf's gegenseitige verfolgen. dein blog ist auch super!

    allerliebste grüße, nina :*

    AntwortenLöschen
  13. Klaro hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen!:)
    Ich folge dir,jetzt bist du dran!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ja klar kann ich dich mal vorstellen :)
    du musst mir nur ein bisschen was über dich und deinen blog erzählen. seit wann du das machst und warum, was toll an deinem blog ist usw :)

    stellst du mich dann auch mal vor? :))

    <33

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte lust auf gegeseitiges folgen. ich folge dir schon ((:<3

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, ich folg dir jetzt :) Jetzt bist du an der Reihe! :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  17. so, auf deine frage (:
    das bild mit den lichtpunkten habe ich auf
    http://pixlr.com/o-matic/
    bearbeitet, für alle anderen bilder benutze ich picmonkey & gimp & photoscape (:
    ich hoffe ich konnte dir helfen (:<3

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar ♥ Ja, ich hab Lust auf gegenseitiges verfolgen. Dein Blog ist toll und deine Bilder sind echt geil.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. danke.danke.danke. *-*
    schön da folge ich dir dann mal.(:

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschöön*-*
    Gerne :) Fang an:*

    Lg
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :)
    Können wir machen!
    Hab dich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh vielen,vielen Dank für den lieben Kommentar <3 Das hat mich echt gefreut!
    Ja ich habe Lust,ich fange gleich mal an :) Freue mich schon auf dich!

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. oohu. <3
    danke.
    na klar habe ich llust auf folgen.

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, danke :)
    Freut mich, dass dir meine Fotos und mein Blog gefallen! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  25. hi :)
    wegen der blogvorstellung...

    ich heiße nina, bin 15 (werde morgen 16 :p) und wohne in der nähe von frankfurt.
    ich hab meinen blog seit letztem sommer. bin aber monatelang nich mehr aktiv gewesen und bin seit eins zwei wochen wieder online :)
    ich blogge über verschiedene sachen. zum größten teil landen auf meinem blog eigentlich fotografien. fotografien, die andere menschen zum nachdenken bewegen sollen. auch poste ich ein bisschenw as über meinen kleidungsstil, also etwas in richtugn mode. seit kurzen habe ich auch ein neues thema und zwar meine lieblingssprüche. mein blog heißt just breathe. also einfach atmen und sich treiben lassen. einfach leben, nicht nur existieren. alles völlig auskosten. ich hoffe, dass ihr das alle auch könnt, wenn ihr mich mal besuchen kommt :)

    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  26. danke, sry dass ich so spät antworte :)
    ja, ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen & folge dir jz auch ;)

    LG, ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hallo:) ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen, ich hab dich schon verfolgt, hier mein blog: http://amira-says-hi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog!
    Ich würde dir gerne Folgen :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  29. Ui, danke für deinen lieben Kommentar! :) ♥
    Ich bin leider nicht so der Freund vom gegenseitigen verfolgen,
    aber wenn dir mein Blog wirklich so gefällt, dann würde ich mich trotzdem
    freuen, wenn du ihn verfolgst. Ich schau aber immer mal bei dir vorbei! :)
    Süße Fotos machst du! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. vielen vielen lieben dank <3
    deine seite gefällt mir übrigens sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  31. okay ich folge dir nun, du bist dran(:

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist wirklich ganz wunderschön. Ich wünschte, ich hätte so viel Talent zum Fotografieren! *-*
    Ich hab so meine Probleme mit dem gegenseitigen Verfolgen. Du bist als Follower bei mir jederzeit willkommen, aber nur wenn dir mein Blog auch wirklich gefällt und nicht weil ich dir auch folge.
    Tut mir leid.
    Liebe Grüße,
    Maria :**

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde du hast talent (: ich folge dir, musst du mir aber nicht, wenn du nicht willst
    <3

    AntwortenLöschen
  34. tolle Bilder!!
    lust auf ggs folgen?:)

    AntwortenLöschen
  35. WOW toller blog:D
    lust auf ggsf?? ich finde deinen blog toll!

    a-nice-moment.blogspot.com

    ich folge dir schon :)

    AntwortenLöschen
  36. heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Beim ggsf mach ich natürlich auch mit!
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  37. oohu.! *-*
    danke. klar schau ich vorbei.

    AntwortenLöschen
  38. Heea,
    Klar würde ich dich vorstellen. "Bewerb" dich einfach und schon wirst du an einem der kmmenden Samstagen vorgestellt!
    LG
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  39. Halloo :)
    Wirklich schöner Blog!
    Würdest du mir vielleicht folgen?
    Ich folge dir schon.
    LG
    Hanna ;**

    AntwortenLöschen
  40. Heea,
    bewerben in dem Sinne, dass du dich und deinen Blog per Kommi unter der Seite Blogvorstellung vorstellst.
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  41. ich hätte lust aufgegenseitiges folgen :)

    AntwortenLöschen
  42. uiiiii voll lieb von dir. da schau ich natürlich ma vorbei. Voll die schönen Fotos. vorallem das mit der kastanie :'D
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  43. danke für deinen lieben kommentar <3
    dein blog gefällt mir echt gut &ich hab schon mal angefangen mit dem ggs folgen :)

    ganz ganz liebe grüße lavinya :*
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. danke für deinen kommentar!
    natürlich habe ich lust, fange dann schon mal an. :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey (: ich mag die Art wie du schreibst und deine Fotos sind der Hammer (;

    Wo wohnst du denn vielleicht können wir ja mal zusammen auf Foto Tour gehen (;

    Ganz Liebe Grüße
    Jule **;

    AntwortenLöschen
  46. Echt schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ???
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    Liebe Grüße Luisa♥

    AntwortenLöschen
  47. Hey!
    ich wollte nur sagen das ich deinen Blog voll schön finde und ich wollte dich fragen ob du auf gegenseitiges followern Lust hättest...

    Deine Layla♥

    Hier mein Link: www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Antworten
    1. So jetzt habe ich es gemacht!
      Und danke das du mich gefollowert hast!

      Liebe Grüße Layla

      Löschen
  49. Hey echt cooler Blog. Deine Fotos sind echt gut. Und der Aufbau deines Blog ist mal was anderes, sehr orginell find ich wirklich gut ♥
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich lass dir mal meinen Link da, vllt gefällt dir ja mein Blog auch ganz gut? Würde mich auf jedenfall mal über einen Besuch von dir freuen.

    xoxo

    Lu


    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. ohhhhr.*-*
    danke. geht runter wie butter.;D

    klar schau ich mal vorbei.!(;

    AntwortenLöschen
  51. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/

    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  52. Folge dir nun, jetzt bist du dran ♥

    AntwortenLöschen
  53. I follow You...

    richtig schöne Bilder..:-) Bin gespannt..was noch so alles kommen wird.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Hey danke für dein liebes Kommentar ! :)
    Dein Blog gefällt mir, also ich folge dir!
    Jetzt bist du dran :*
    pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar:)!
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen, dein Blog gefällt mir:D
    Du bist dran:)
    Liebe Grüße!<3

    http://sarahbreathless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  58. Dankeschön :)
    Schöner Blog, irgendwie gefallen mir gerade die Bilder aus deiner Bildergalerie :)
    Ich folge dir jetzt mal :D
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  59. hey,
    gaile bilder, fidsch echt gail.
    PS: hab das mit deinen freunden gelesen die dich in der arbeit einfach hängen gelassen haben, ich finde dann sind es keine richtigen Freunde, wenn du beliebt in der Klasse bist hängen die nur mmit dir ab und machen alles für dich damit sie beliebter sind so is das meistens

    AntwortenLöschen
  60. hab ich dir schon mal gesagt das ich dein Blogdesign liebe, weil es nicht so 0815 mäßig ist. sondern man erst was klicken muss. ich liebe es jedesmal :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und vllt machst du mal den sicherheitcode weg, also wenn ein leser ein kommentar macht , das ist immer so mega anstrengend :D haha , vllt auch nur für mich schlauheit :D

      Löschen
  61. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Ja, da mir dein Blog auch gut gefällt, wäre ich dabei:)

    AntwortenLöschen
  62. Hey super toller Blog gerade erst entdeckt.Bist du eigentlich noch aktiv ?Wenn ja dann man doch gerne mal was zum Thema Hotels in Schenna mit Pool !Würde mich sehr freuen.Liebe Grüße Norman

    AntwortenLöschen